coachen.

"Alter spielt keine Rolle. Wer einen Traum hat und diesen verfolgt, wird ihn auch erreichen können". 

Dies ist mein Motto als Coach, denn ich bin absolut davon überzeugt. 

Auch mein Weg war kein klassischer und doch durfte ich viel erreichen. Zudem habe ich noch einiges vor und bin froh, wenn ich anderen mein Wissen weitervermitteln darf. 

Gemeinsam stabilisieren wir die Stimme durch Atemübungen, sehen uns die Phonetik an und lernen Texten Leben einzuhauchen. 

 

In Einzel-Coachings können wir dann noch intensiver an den gewünschten Zielen arbeiten. 

 

Ihr Erfolg ist gleichzeitig auch mein Erfolg. Lassen Sie uns gemeinsam diesen Weg beschreiten und Sie ein Stück näher an Ihr Ziel bringen. 

 

Für Online-Gruppen-Kurse schauen Sie gern hier vorbei. 

Oder melden Sie sich für Einzel-Coachings direkt bei mir

 

Ich freue mich auf Sie.